Hinflug - Bilder von Reisezielen aufgenommen von Monika, Wibke und Gepko Cipa

Direkt zum Seiteninhalt

Hinflug

EUROPA > KANAREN
Der Anlass des Fluges war unsere Goldene Hochzeit.
Früh am Morgen ging es los. Die Maschine war voll ausgebucht. Es handelte sich um eine nicht ganz taufrische Boeing 757, die irgendwann Winglets erhalten hatte, sie gehörte damals noch zu Cook. Das Personnal war sehr nett, recht eifrig und hilfsbereit. Das Essen - na ja verhungert wären wir nicht. Auf dem Hinflug waren zwei Damen im Cockpit. Der Flug war ruhig und pünktlich. Leider fanden wir unserern Mitwagen am Flugplatz erst nach längerer Zeit. Es war recht warm und wir waren natürlich unpassend angezogen. Der erste Wagen war ein Golf, den wir am nächsten Tag wieder zurückgeben mussten weil die Kupplung sehr rutschte. Erhielten dann einen Renault , der war in Ordnung.
Unserer Hotel in Santiago del Teide fanden wir nicht gleich, hatten den Eingang übersehen.

Zurück zum Seiteninhalt