Fahrt zum Teide - Bilder von Reisezielen aufgenommen von Monika, Wibke und Gepko Cipa

Direkt zum Seiteninhalt

Fahrt zum Teide

EUROPA > KANAREN
Früh amMorgen sind wir los gefahren. Es war recht frisch. Angemeldet hatte ich mich am Tag vorher per Internet. Wir waren die erste Gruppe. Oben angekommen war alles prima. Also haben wir uns auf den Weg nach oben gemacht. Moni vorne weg, ich hinter. Leider merkte ich recht schnell, dass dies alles viel zu viel für mich war. Keine Luft. Wieder zurück zur Seibahnstation -  mit Hilfe einiger jüngerer Spanier. Ich habe versucht mich zu erholen, aber der geringere Sauerstoffgehalt hat mir zu schaffen genacht. Also zurück zur Station  - waren nur einige Meter. Zwei kräftige Bedienstete trugen mich mehr als ich selber ging. Wieder unten habe ich mich sehr schnell wieder erholt. Schade, das war einfach zuviel. Da der Tag noch jung war, ging es Richtung Orotava.
Zurück zum Seiteninhalt